Zeit gefunden

Heute Morgen als ich erwachte, und so aus dem Fenster schaute,staunte ich nicht schlecht,Endlich hats geschneit,wohl nicht viel,aber genug das die Strasse leicht bedeckt war...hoffe,es macht weiter somit dem Schnee.....

Nach längerm nichts tun ,gemeint ist natürlich mit,, nichts tun" nicht mit Papier Gebastelt, zeige ich euch heute 2 Karten von mir.









Neben mir in der Küche, backte meine Tochter, diese leckeren Guetzli raus,den Teig haben wir vor einigen Tagen schon vorbereitet...also musste er nur noch geformt und gebacken werden...Mmmmmm wie das Duft, in meiner warmen küche.

 


Oben  sind  Mailänderli...



                                             und diese Spitzbuben, die dürfen auf keinen  fall fehlen.... :-))

Danke,das Ihr da wart....
...nun wünsche ich euch einen gesegneten Wochenstart

eure Vreni



Kommentare