Mittwoch, 31. August 2011

sonnentag nutzen....

Heute nutzte ich mal das schöne Wetter um im Garten noch was zu Ietten.
Die Zwiebeln müssen auch noch raus,bevor es wieder nass und kältere Tage gibt.
Auch dieses Jahr gab es wieder Grosse Zwiebel,ich wollte eher mittlere,nicht wieder soo grosse!

Unten zeige ich euch noch einige Fotos von meinem Garten und darum herum......


Das ist mein kleiner Kräuter Ecken   :-)

Auch die Sonnenblume darf nicht fehlen,die ich von Gertrud erhalten hab.
Habe sehr Freude daran.- ,, DANKESCHÖN " nochmals!


Und noch einige Blumen,die es so richtig gut mit mir meinen,oder eher mit der Sonne:




Schön das du da warst,hab mich gefreut.


 Herzl. eure Vreni

Dienstag, 30. August 2011

Verpackung

Heute zeige ich mal keine Karte,sondern eine Kleine niedliche Verpackung.
Solche auf Vorrat zu haben ist immer gut,finde ich.

Wünsche euch noch einen wundervollen sonnigen Tag.

Herzl.eure Vreni.




Montag, 29. August 2011

Wunderlicher Garten...

Aus dem Stempel-Set Wunderlicher Garten,Fertigte ich übers Wochenende diese Karte an.

Finde,die Tulpe kommt hier richtig gut zur geltung mit dieser Hintergrundfarbe und schnurrschlaufe.


Oder was meint Ihr?
Hat mich sehr gefreut das Ihr wieder vorbei geschaut habt.
Herzl.eure Vreni

Jeden Augenblick..

Hallo zusammen....
Heute zeige ich euch zwei Karten,in Naturtönen,und sie sind schnell gemacht..


Die zweite unten ,ebenfals in Braun....mit den Text-
Herzliche Grüsse!



Freut mich das Ihr da wart.
Auf bald eure,Vreni

Samstag, 27. August 2011

Freude...

Bevor die Woche schon wieder rum ist, möchte ich gerne zwei Karte zeigen,
Bei diesen Karten,benutzte ich hauptsächlich mal nur stanzer und ein Stempel aus dem Set,,Wunderlichen Garten & Trost in der Trauer ,von Stampin up.


Jetzt zeige ich euch noch zwei ähnliche Karten, aber in Trauer...



Mal was anderes,oder???



Freut mich,das Ihr da wart, und
wünsche ich euch ein gesegnetes Wochenende.

Herzl. eure Vreni


Donnerstag, 25. August 2011

Baby-Karten

Heute zeige ich euch zwei einfache Baby Karten in Rosa &Weiss kombiniert.



Von Vorne............



.......................und von hinten 

auch hier habe ich wieder ein kleines Cuvert angeklebt und verziehrt.



Diese karte habe ich geprägt.




Hat mich gefreut,das Ihr da wart.

Würde mich jederzeit über einen
Komentar von euch  Freuen

Herzl.eure Vreni

Mittwoch, 24. August 2011

Trost in der Trauer

Früher hatte ich eher spass Verpackungen zu werkeln,jetzt hats mich total erwischt Karten zu machen.
Wie man sich ändert.grins! :-))

Heute wage ich mich  an Trauer-Karten ran,und bin zufrieden mit Ihnen.
Seht selbst!

Eine ähnliche Karte,wie ich sie gestern machte.

Jetzt seht Ihr sie von hinten und vorne!


Hinten habe ich nur ein Briefumschlag angeklebt.


Hat mich gefreut das Ihr da wart!

eure Vreni

Zuversicht

Gerster hatte ich richtig lust , wieder mal eine Karte zu basteln,für eine Freundli im Glauben.
Es blieb nicht nur bei der Karte,sondern bastelte ihr auch eine geschenbox dazu.

Seht selbst!

Jetzt noch die ,,Bag in a Box"


Freut mich das Ihr das wart,und freude habt.

Herzl.eureVreni

Montag, 22. August 2011

Kleine dankeschön......

Letztes musste ich unbedingt wieder einmal das papier durch wüllen und ich fragte mich,was ich mit dem vielen restpapier machen kann,um es doch noch sinnvoll zugebraucht.

Da kam ich auf die Idee,kleine ,,dankeschöns" zu basteln  und dann meinen Kunden, die bei mir was Bestellten,bei zu legen.Ich denke die freuen sich bestimmt,hoff ich wenigstens.lach!



Und so sehen sie aus:
Hoffe,ich konnte euch  mal wieder was intresantes zeigen?

Danke, das Ihr da wart und auf bald !

eure Vreni

Freitag, 19. August 2011

Rest verwertung..

Diese Woche war für uns happig,anfangs woche mähten wir ein Plätz nach dem andern und mitte der Woche mussten wir das gemähte auch wieder zusammen nehmen,das schöne ist wir konnten es trocken reinbringen.

 Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen ,nichts zu basteln,grins.

Für meine lieben Nichten,was zum Naschen....


Denn nächste Woche ruft wieder die Schule.
Ich wünsche den Drei Mädels einen guten Schul-Anfang und lehrtn schön.lach.


Es hat mich gefreut das Ihr da wart,um meine werke zusehen.
Wünsche euch noch ein erholsammes Wochenende.
Herzl.eureVreni

Samstag, 13. August 2011

Geburtstag..........60 Jahre

Mein ältester Bruder hat morgen Sonntag Geburtstag und da sind alle seine Geschwister eingeladen mit Ihren Frauen u.oder Männern.  (Ich habe16 Geschwister)  nur so nebenbei.  :-))

Jetzt wollt ihr sicher wissen was ich meinem Bruder zu seinem Gerburtstag mitnehme???

Hoffe,er kann was damit anfangen!!

Im roten Cuvert ist dann ein Geldschein versteckt.Bin sicher erkann ihn gut gebrauchen.
Nun wünsche ich euch ein Gesegnetes Wochenende.
Herzl.eure Vreni

Montag, 8. August 2011

Babykarte u.Verpackung

Über das Wochenende hatte ich genügend zeit ,um was zu werkeln.Hier sind endstanden einige Verpackungen so wie Karten.


Hier noch eine Babykarte.....mit Nilpferd

Danke,dass Ihr da wart,wünsche euch noch einen guten Abend.
Herzl.euer Vreni

Samstag, 6. August 2011

Tisch deko oder ein Mitbringsel ???

Heute zeige ich euch meine Tischdeko die ich meiner Schwester machen kann,für am September....  :-))
So sehen die Fertigen aus...
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bis bald,eure Vreni

Freitag, 5. August 2011

Regentagen...

.... nach den paar regnerischen  Tagen hier, hatte ich genügend zeit um was zu werkeln.




 Hier zu sehen,ist eine Geschenk-verpackung,muss nur noch mit was Leckerem füllen....
  Bis Morgen ! EureVreni

Mittwoch, 3. August 2011

Noch welche Böxli...



  • Gerne habe ich welche,Geschenkböxli auf Vorrat.
Schön dass  Ihr reingesehen habt.Wünsche euch noch einen erholsamen Abend und auf bald.
Eure Vreni

Montag, 1. August 2011

Pillow - box

Möchte Ihnen meine 1.Pillow-Box zeigen die ich gemacht habe.
Habe sie mit Dunkelbraunen Korton gemacht und ich denke, sie ist doch gut gelungen??

Danke fürs Rein sehen und auf bald.

Eure Vreni