Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2011 angezeigt.

Es ist wieder soweit!

Wieder geht ein Jahr zu Neige....
  Ich Wünsche allen Freunden,Verwandten und meinen treuen Bloglesern für das Schaltjahr 2012  Glück ,Gesundheit und Gottes reichen Segen, möge er euch liebevoll Beschützen!  Freut mich das Ihr zeit gefunden habt mich hier zu besuchen. Würde mich ebenfalls Freun,wenn Ihr ab und zu auch im neuen Jahr vorbei seht. DANKE!
Herzl.eureVreni

....Winterland

Ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch.

Wenn wir uns auch an den kleinen Glanzpunkten um uns herum erfreuen können, leuchtet das Glück in uns auf wie ein glänzender Stern.


Ein Lied von Peter und  Nina Reber



Toll

Kleines Wunder...

Es ist jedesmal ein Wunder, wenn ein Leben neu beginnt.

Viel Glück du kleines Baby und wachs nicht zu geschwind.

Doch das wichtigste im Leben, was du brauchst auf dieser Welt, ist ein großer Sack voll Liebe, der dein ganzes Leben hält. 

Innerhalb vom Letzten Monat,erhielt ich drei Geburtsanzeigen von zwei Buben und einem Mädchen.. wie Ihr seht,war ich nicht untätig...neben dem Weihnachtskarten Basteln. Und das ist daraus endstanden...

In Rosa...Bestempelt mit Finkli Motiv auf dem Deckel der Babybox


Unten in Blau...Bestempelt mit Bären Motiv,eben falls auf dem Deckel.



Hier gehts noch weiter...

...mit Weihnachts-Karten

Und,welche gefällt Ihnen am besten??
Freut mich das Ihr Zeit gefunden habt,bei mir Rein zusehen...
auf bald eure Vreni

Noch mehr...

Karten möchte ich euch noch zeigen,bevor die Weihnachtstage anbrechen...

Gleich drei...

Möchte euch jetzt gerne Drei Verpackungs-Schachteli vorstellen. Zwei sind gedacht,fürs Weihnachtsfest und eins fürs Geburtstagskind.




Im oberen Bild sind für Weihnachten...
Hier oben  ist die Schachtel offen...und unten auf deim Bild ist die,, Geburtstagsschachtel"




Freut mich das Ihr da wart,bis bald 
eure Vreni
TollHeute

Weihnachten rückt näher...

und ich bin immer noch an Karten werkeln für meine Geschwister und Freunde... ...heute zeige ich euch weitere Karten...























Danke das ihr hier wart und auf bald eure Vreni

Geburtstage....

Übers Wochenende hatte ich endlich wieder mal zeit, zum Basteln ,von Geburtstags Karten...und sie sind gut geworden...


Diese Karte bekam heute meine Zweitäteste Tochte zu Ihrem 20.Geburtstag....

Freut mich das Ihr zeit gefuden habt, um bei mir vorbei zu sehen!
Eure Vreni









Wee mit Weihnachtsbaum

Leider ist das Licht nicht soo gut gewesen,darum ist die Karte nicht so toll zu erkennenn.Pardo!!
Wünsche euch noch ein gesegnetes Wochenend...
Herzl.Vreni

Jackie - Solang i läbä hie

Was Unterhaltsames für zwischen durch....
Wünsche euch einen guten Tag
eure vreni

Heute kommt der Nikolaus...

Diesen satz habe ich in den letzten Tagen schon vielemale gehört, von meinem Jüngsten....
Hoffe,er ist zu fieden mit mit Nikolaus...Hihi



Jetzt zeige ich euch noch was Gebasteltes,das ich für meinen lieben Göttibub und das Patenmädchen von meinem lieben Mann gewerkelt habe...




Hoffe,ich konnte ihnen eine kleine Freude bereiten?








Nun wünsche ich euch ein gesegneter Nikolaustag. Herzl.eure Vreni


Zeit gefunden

Heute Morgen als ich erwachte, und so aus dem Fenster schaute,staunte ich nicht schlecht,Endlich hats geschneit,wohl nicht viel,aber genug das die Strasse leicht bedeckt war...hoffe,es macht weiter somit dem Schnee.....

Nach längerm nichts tun ,gemeint ist natürlich mit,, nichts tun" nicht mit Papier Gebastelt, zeige ich euch heute 2 Karten von mir.








Neben mir in der Küche, backte meine Tochter, diese leckeren Guetzli raus,den Teig haben wir vor einigen Tagen schon vorbereitet...also musste er nur noch geformt und gebacken werden...Mmmmmm wie das Duft, in meiner warmen küche.


Oben  sind  Mailänderli...


                                             und diese Spitzbuben, die dürfen auf keinen  fall fehlen.... :-))

Danke,das Ihr da wart.... ...nun wünsche ich euch einen gesegneten Wochenstart
eure Vreni


2.ADVENT

2. AdventDer Regen schenkt uns trübe Tage, Da läge gern ich auf dem Fell, Wenn Finsternis mutiert zur Plage, Die Weihnachtslichter leuchten hell.
Schon wandern Düfte durch die Räume, Es riecht nach Zimt und Haselnuss, Erinnernd an die Weihnachtsträume Und an den Einkaufstoreschluss.
Die zweite Kerze seh ich funkeln, Der Nikolaus ist nicht mehr weit, Bald stehen Stiefel blank im Dunkeln, Ein jeder freut sich, dass es schneit.



Wünsche euch eine Gesegnete Woche!
Vreni

Apfelduft liegt in der Luft.....

Heute Morgen hatte ich richtig mal lust zum Backen. Ich blätterte in einem  Bachbuch mit vielen leckeren Gebäcken,Kuchen und Guezli....  Und so entschied ich mich für dieses Rezept.