Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Postbote...

..überraschte mich heute mit einem Paket , das an mich Adressiert war.
Der Absender war von meinem Patenkind.

Jetzt wollen wir doch mal sehn, was er, so alles rein gepackt hat,dass er eine grosse Schachtel dafür brauchte!

 Eine selbst gebastelte Karte,ist das Eselkarte? Die ist dir wirklich gut gelungen,Danke Pirmin"!


Eine Seife ,dekoriet in Servierten Technik.Die habe ich doch schon mal gesehen...wo war das gleich schon wieder  Hier  ....http://krea-zeitvertreiben.blogspot.com/  könnt Ihr sie auch bewundern.






 Das habe ich noch nie gesehen,wisst Ihr was das ist ? Ein Eishalter Gläschen...Bin mal gespannt,ob es nicht aus den Händenfällt...eine lustige Idee.,,Dankeschön,echt lieb von dir."

Was kommt als nächtens,ich glaue da ist jemand am Basteln gewesen...mal sehen,was noch zum vorschein kommt.Passt auf...




Das lustige unten rechts, guckte mich ganz erstaunt an,als ich ihn aus dem Becher holte,ich glaub er war begeistert,das er nicht mehr eingesperrt wird.
Habe auch was zum Naschen gekriegt...Dankeschön...die nehme ich dan mal zu einem Kaffe.
Kerzen kann ich gut gebrauchen jetzt in dieser zeit,da es noch finster ist.






Oh,ich habe da noch was vergessen....zu allerletzt.

                                                                          
selbst gemachte Guezli...Mmmm!
Genau richtig zu meinen Pausen kafi.

Möchte dir, liebe Schwester und meinem lieben Patenkind Herzlichen ,,DANK " sagen,für eure mühe..
hat mich rissig gefreut.Danke! Umarmung....


eure Vreni

Keine Kommentare: