Dienstag, 31. Januar 2012

Im Moment...

....fehlt mir einfach genügend Zeit um am Bastel-Tisch sitzen zu können.
Zwischen  Hausarbeit und Stallzeiten...denn momentan sind einige Schafe und Ziegen am  lammern oder Kitzen kriegen.
Aber zu ein paar Karten- Stempeln, bin ich doch noch gekommen.
Und die will ich euch nicht vorenthalten...












So...den rest zeige ich euch ein andermal.....


...denn ich möchte euch noch mein junger Nachwuchs im Schafstall vorstellen: Den hats heute Vormittag gegeben,musste Ihr zwar ein wenig mithelfen..

Das ist meine Au ,, weisser-Leutsch" mit einem weissen Böckchen  und das Schwarz-weisse ist eine Weibchen...

.....und sind sie nicht niedlch?




Kommentare:

seelen z a r t hat gesagt…

hoffe mal, eins heisst dann Sarah... hihi.
Hast aber schöne Karten gebastelt, dafür, dass du nicht dazu kommst, grinselt.
Nun sollte nur noch die neuen Goodies kommen, aber ich bin grad sehr am zweifeln.Und ich will sie gerne so dringend haben. menno. immer, wenn man sich freut, dann dauert es so lange. Ausser bei deinen neuen Familientierchen. Sie sind ja soooo süss...
ganz liebe grüsse Sarah

Marina hat gesagt…

Card mit Uhr ist wunderschoene!Sorry fur meine schlechte deutsch.Ihre karte ist super!