Donnerstag, 26. Januar 2012

...ist den schon wieder Donnerstag?

Wie jeden Donnerstag bin ich unterwegs mit meiner Schwester zum Wocheneinkauf...dann  ist es immer sehr still in meinem Bastelreich!Früher,bevor ich mich dem Basteln zuwendete,ging ich richtig gerne mal ins Dorf zum Einkaufen...und zu Shoppen.
Aber in der zwischenzeit,bin dann jedes mal richtig froh,wenn ich das erledigt hab.
Damit ich  wieder mich dem Basteln zuwenden kann.
Heute war leider keine zeit mehr zum Bastel,denn ich war mit meiner ältesten Tochter unterwegs zum Shoppen.
Als wir dann Zuhause angekommen waren  mussten wir uns sputen um im Stall noch die einzelnen Arbeiten zuverrichten,wie zum Beispiel die Schafe hirten, den Ziegen den Haber geben und misten... bevor dann unser der jüngster Sohn von der Schule heim kam.
Um dann um halb fünf wieder im Stall weiter zumachen...Melken....den Tieren heu zu fressen geben,die kleinen Kälber und Schächen tränken..frisches Wasser geben und und und....einfach damit die Tiere zufrieden sind.


Herzl. Vreni




Keine Kommentare: