Ziegen Glück...

Das Wochenende war sehr Turbulenz...besonders im Stall. Den gleich Vier Ziegen bekammen Ihre jungen Kitzlein,natürlich waren alle Schwarz und gesund...die sind jetzt richtig herzig und knuddelfertig.Lach!
Zeige euch den jungen Nachwuchs...mit Ihren Müttern...

1. Unten die weisse Ziege ist die Tanja und hat Zwei Böcklein..

2.Das Bild in der Mitte ist der Dreckpfau und hat ebenfals zwei süsse Böckli...

3.Das Dritte Bild, ist die Strahelen Ziege und hat ein kräftiges Böcklein...

4.Und von der Vierten Ziege habe ich leider kein Foto gemacht...die hat ebenfalls ein Böcklein und ein Stirgeli (Weibchen)....das erste Kitzlein als Weibchen ...das behalten wir und hoffen das es gesund bleibt....so,ich muss jetzt schluss machen,den ich sollte noch den Stall rundgang machen,könnte ja sein das nochmals eine Ziege ihr junges kriegt...mal sehen!





Freut mich das Ihr vorbei gesehen habt,in meinen Blog...

Vreni

Kommentare