Donnerstag, 19. April 2012

Awards

Jubel...... ist heute Angesagt,  :o)
denn ich habe von der Lieben Heike einen Blog -  Awards bekommen..Dankeschön,Heike


Das Freut mich sehr,denn es ist mein allererster....Juhuj.!
Hab eine rissige freude  das euch mein Blog gefällt.

....und ich gebe Ihn auch gerne weiter.

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wiesen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freunde an fünf weitere Blogger weiter geben, die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1.Poste den Awart auf deinen Blog.
2.Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einen Kommentor oder per Mail.


....und ich gebe Ihn auch gerne weiter an:


Schaut doch mal bei diesen fünf Blogs vorbei,  und lasst euch inspirieren.
-ein Besuch loht sich!

Liebe Grüsse Vreni

Ps: Ich möchte ganz herzlich Katrin, Ilona, Sabine, und nicht vergessen Heike als neue Leserinnen hier Willkommen heissen.

Morgen ,gibt es wieder was Kreatives!
Wenn es dich intressiert komm doch vorbei! :0)

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hallo Vreini,vielen dank fur diese herzliche award.Ich bin sehr zufrieden.Heute mache eine neue post an meine blog(einschuldigung fur meine schlechte deutsch)
Italiano:
Buona sera Vreni
Grazie mille per questo bellissimo premio che accetto con cuore.E ora provederò a fare un post sul mio blog.

°Dina° hat gesagt…

Hallo Vreni,
ganz lieben Dank für diesen Award. Ich hab mich RIESIG darüber gefreut!!!
Liebe Grüße, °Dina°