Zwei ♥ ♥....

...diese Karte ist auch die Tage mal endstanden. Mir ist aufgefallen, das ich die euch noch nicht gezeigt habe.Der Untergrund der Karte ist ein Dunkelbraun,darüber ein mildes hellblau und gestempelt mit kleinen Blüten,verziert mit Glitzersteinchen.....und die Herzenstanze,von der ich immer wieder gerne gebrauch mache.

Text; Zwei Herzen die wie Eines schlagen


Ist sie nicht Süss?  :0)


                            Verziert mit Herzen und einen Band                        





Liebe Grüsse.....Vreni

Kommentare

°Dina° hat gesagt…
Die Karte sieht super schön aus!!
Ganz liebe Grüße,
°Dina°
Jenny hat gesagt…
Hallo Vreni,

herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog; freut mich :)
Deine Karte gefällt mir sehr gut! Schöne Farben und die Gestaltung ist auch ganz toll!

Liebe Grüße in die wunderschöne Schweiz,
Jenny