Montag, 14. Mai 2012

Bin wieder da..

...eigendlich wollte ich nicht so lange weg sein von meinem Blog.
Aber es dauerte länger als mir lieb war.
Ich hatte so viele Ideen,die gerne verwiktlicht werden wollten...aber meine Hilfe auf dem Hof war momentan wichtiger.Es standen so viele kleine und grosse Arbeiten vor mir,die getan werden mussten....Gott lob,halfen mir meine zwei jüngsten Kinder mit.

Hier einige Bilder von meinem Zuhause und drum herum..
 
Mein Zuhause

Hier werden Zwiebeln gesetzt..

..und dann mit Vlis zugedeckt,damit sie von dem Frost geschützt sind.


Hier hagen wir unsere Schafe ein,mit diesen Netzen...damit sie uns nicht davon läufen und wir sie nicht die ganze zeit hüten müssen..
Da sind die schafe beim fressen...in einem frischen Plätz..

hier werden sie Netze vor gelegt, damit wir denn schafen am nächsten Tag  wieder frisches gras geben können..

Da wir die Schafe jetzt im Freien haben ,musste wir natürlich die Ställe wieder misten....

Ruhe pause ist da gefragt..grins!
Meine Ziegen sind am Samstag wieder auf der Alp ,,Sahli" untergebracht..bei meinem Schwager seiner Frau und den vier Mädels...





So nun wünsche ich euch einen tollen Abend und auf bald..

eure Vreni

Keine Kommentare: