Mittwoch, 16. Mai 2012

Ganz lieben Dank

Vor einiger zeit,lieh mir meine Nachbarin einige Christlichen Bücher und ein DVD aus.
Der DVD war ein sehr zu Herzen gehender Film,vieleicht habt Ihr  Ihn auch schon gesehen,
er Heisst: Briefe an Gott.
Ich hatte,zuerst das Buch gelesen,es war einfach der Hammer,ich braucht auch da paar Taschentücher...
Zuerstz wollte ich den Film gar nicht sehen,aber ich dachte für meine Teenes wäre das eine gute Abwechslung zu ihren anderen Filmen..grins! Auch meine Töchter fanden den Film sehr gut.
Also war es an der Zeit Ihr die Sachen wieder zurück zu geben und so wollte ich mich bei der Freundin mit einem kleinen Mitbringsel  ♥-lich Bedanken...




Sie hat sich auch  toll darüber gefreut, über das kleine mitgebrachte.


Es Freut mich das Ihr zeit gefunden habt,bei mir wieder rein zu sehen..

♥ liche Grüsse

eure Vreni

Keine Kommentare: