Donnerstag, 6. September 2012

Geschenkset

Ein kleines Geschenkset möchte ich euch heute zeigen.Ganz bewusst habe ich diesmal in Dunkelbraun und Rot gegriffen. Durch das Rot,kommt das Braun auch gut zu geltung...
 
 
Bei der Karte habe ich das Stempelset ,, Schmetterlingszauber" genommen.
Im Geschenkset mit dabei ist auch eine Kleine Mini Milchbox und ein Windlicht.
,,Herz an Herz" so heisst der Stanzer,beim Windlicht.
 
 
 
 
 
 
Freut mich das es euch gefallen habt,bei mir rein zuschaun...
auf bald
 
Vreni
 
 


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Una bella combinazione di colori che io forse non avrei osato.Ma devo dire che sta veramente bene.Complimenti!

Marina hat gesagt…

Una insolita combinazione di colori che io forse non avrei provato,ma devo dire che stanno veramente bene.Complimenti!