Blogaward

Ohh,bevor ich das vergesse ;-) vorgestern hat mich Sabine drauf angedeutet das ich einen Blogaward bekommen habe. Wow,war ich überrascht und dachte nie daran,wieder einen zu erhalten..besonders nach meiner langen Abwesenheit..


Liebe Sabine!!

Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt und noch nicht viele Leser hat, bekannt zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer wieder mit einer Aufgabe verbunden:

Ist der nicht schön,mir gefällt er .....grins  :-)


Hier ist sie nun :

Poste den Award auf deinen Blog
Verlinke denjemigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast und informiere sie über ihren Award per Kommentar.
Verdient hätte den Award bestimmt sehr viele,ich habe mich für die folgenden Blogs entschieden:

Wenn ihr auf die Namen klickt, werdet ihr automatisch weitergeleitet!
Ich fühl mich auf jedenfall Geehrt! :-) wow,ist das ein gefühl...grins
Bis bald eure Vreni 

Kommentare

Gabi´s Stempelecke hat gesagt…
Hallo Vreni,

ganz lieben Dank für den Blog Award.

Liebe Grüße
Gabi
Gabi´s Stempelecke hat gesagt…
Hallo Vreni,

ganz lieben Dank für den Award.

Liebe Grüße
Gabi