Diese kleine Etwas

...macht sich heute auf die Reise zu zwei Kundinen von mir.
Als kleines Dankschön,für Ihren kauf bei mir....
 





Später habe ich sie dann schön Eingepackt...
 
 
.....und das Kärtchen unten,gelegte bei,
mit dem Spruch....

...von Herzen


im innern dem Kärtchen ist ein

-Schöggeli

 und der Text lautet :

Alles,was von Herzen kommt,macht das Leben wertvoll.

Unser Herz blüht auf , wenn uns mit Liebe begegnet wird. 

Wer  geliebt wird, ist glücklich, denn in unserem Herzen ist die Sehnsucht nach Liebe tief verwurzelt. Die Liebe hat ihren Ursprung in Gott. Er kennt unser Herz in seiner jeweiligen Stimmungslage.

Wie gut, dass er uns Liebt und wir einen festen Platz in seinem herzen haben.

,,...ich hab dich lieb",sagt Gott

(Die Bibel:Jesaja 43,4)   

Darum...von ♥ alles Gute!

Das wünsch ich euch für diesen Tag.

Herzl.Vreni 

Kommentare

Wunder-W@rk hat gesagt…
hallo vreni
danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog und das du dich eingetragen hast. ach wie lieb....danke für die awards. ich habe deinen blog in meiner sidebar unter "neue blogs" verlinkt - da ich mich mit dem weitergeben der arward immer sehr schwer tue. ich hoffe so, dir ein wenig zu neuen lesern zu vrehelfen. machs gut und danke! lg tanja