Geschenk -Anhänger

Seid ein paar Tagen, beschäftige ich mich mit Geschenkanhängern.

Schlüssel zum Herzen

 
Aus der Küche von:
Roter Apfel


Danke
Aus der Küche von :
....mitlerweile habe ich sie wunderschön Eingepackt,so dass ich sie auch toll verschenken kann :-)-
so wird schenken noch liebevoller
Oder man kann sie auch direkt anheften...wie Ihr unten sieht
Gefüllt mit getrockneten Äpfel ringen
Vor einer Woche kauft ich ,eine Dörrmaschine
..und probierte sie sofoft aus,zuerst mit Kräutern, Peterli und Salbei ,dann mit Lauch und Selleri..
und zuletzt mit Äpfeln und Bananen...Hmmm waren die Lecker
die Früchte gingen weg, wie frische Brote. Grins 
So für heute war`s das mal wieder,ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag

♥ lichst eure Vreni


Kommentare

Marina hat gesagt…
mi piace molto il timbro con la mela e qui colgo occasione di ringraziarla per il regalo che mi ha fatto tramite ricardo.Grazie di cuore.
Vreni Bürgler hat gesagt…
Grüezi Marina

Hab ich doch gern gemacht...:-))
Herzl.Vreni