Adventskalender

Das ist mein zweiter Adventskalender, aber dieses mal mit Pillwo -böxli.


mir gefällt diese Kombination von Braun /Türkis...oder was meint Ihr?

Wünsche euch allen seinen gesegneten Tag.

LG Vreni


Kommentare

Sabine hat gesagt…
HAllo Vreni,

ich finde die Farbkombi sehr gelungen.
Das braun ist ja neutral und da kann man nix falsch machen :-)

Aber die Prägung find ich auch klasse ! ( hab ich da irgendwas im Katalog übersehen ??? )

LG aus dem verregneten Rheinhessen
Sabine
Sabine hat gesagt…
HAllo Vreni,

die Farbkombi ist super !
Die Prägung find ich auch stark ! Hab ich da irgendwas überblättert ???

LG aus dem verregneten Rheinhessen
Sabine
Sabine hat gesagt…
Hallo Vreni,

( jetzt versuch ich schon zum 3.ten Mal diesne Kommentar zu senden)
Dies Farbkombi ist klasse ! Mit NEutralfarben kann ja gar nix schiefgehen ;-)
Aber die Prägung find ich super ! HAb ich da irgendwas überblättert ???

LG aus dem verregneten Rheinhessen

Sabine
Vreni Bürgler hat gesagt…
Hallo Sabine
Diese Prägeschablone gibts nicht im Katalog...hag sie sonst irgendwo gekriegt.Danke,für deinen Komentar!
Lg.Vreni