Dienstag, 11. Dezember 2012

11.Dezember




Weihnachten heisst:
Gott holt uns ab,egal wo wir sind.
Gottes Sohn wurde Mensch, damit der 
Mensch seine Heimat habe in Gott.

Hildegara von Bingen




Heute schneit es wohl wieder den ganze Tag lang.
Das ist recht ,denn so hab ich  genug Zeit,
 um weiter an meinen  Karten und anderen Geschenken zu werkeln. :o)

Jetzt,möchte ich euch noch meine zwei Karten zeigen,
die ich ebenfalls am Wochenende fertig gemacht habe.
Ohhh.Tannenbaum.........


Ja,der Tannenbaum gefällt mir eben :o) wie ihr seht!

 

So,nun muss ich wieder an die Arbeit,denn in dieser Woche haben drei Personen Geburtstag,und ihnen möchte ich noch was Kreatives Werkeln. 
Heute hat einen von mein Schwägern Geburtstag,und Donnerstag meine Tochter und Samstag eine meiner lieben Schwägerin die 50.Jahre Alt wird.

Mal sehen was ich zustande bringe.:o)

Wünsche euch noch einen gesegneten Tag
eure Vreni

1 Kommentar:

Bettina und Maria hat gesagt…

Hallo Vreni,
Schön, dass Du Dich als Leserin bei uns eingetragen hast.
An Deinem Blog gefällt mir neben den kreativen Ideen besonders,
dass Du religiöse Denkanstöße gibst. Eine willkommene Abwechslung... Drum werde ich Dich jetzt öfters mal besuchen!
LG Bettina und Maria