12.Dezember




Die Geburt Jesu in Bethlehem ist keine einmalige
Geschichte, sondern ein Geschenk, das immer bleibt
Martin Luther

 Titus 2,11

Eine neue Auszeichnung für mich...

Vor einiger Zeit bekam ich von Marina diese Auszeichnug "AWARD Dardos" 
Diese Auszeichnung wurde von dem Spanischen Schriftsteller Alberto Zambade im Jahre 2008 erfunden.

War total überrascht von so viel Freundlichkeit und Freue mich Rissig.
Danke, Marina,ist echt lieb von dir. :o)
Pardo,das ich so lange nichts dergleichen getan habe...aber ich hoffe,du vergibst mir?
 Es ist eben mit viel arbeit verbunden und ich musste mich im Blog umsehen,wem ich diese Auszeichnung gerne weiter gebe.
Aber jetzt hat es endlich geklappt. :o)


Dies ist eine Auszueichnung für jeden Blogger für sein Engagement zu übertragen kulturellen,
ethischen, literarischen und persönlichen.
Wir müssen es an  15 Blogs weitersenden,und meine Wahl ist nicht einfach,15 Blogs auszusuchen....aber ich mache mein bestes :o)




Melanie
Dani
Decolove
Anke
Bettina +Maria
Dina
Barbara
Andrea

Ihr seht selbst, ob ihr Zeit dazu habt ,um es weiter zu geben...machbar ist es...aber eben die liebe Zeit!

So,nun wünsche ich euch noch einen gesegneten Tag.
Herzl.Vreni

Kommentare

Die Kreative hat gesagt…
Liebe Vreni!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für Deinen Award!
Ich habe vor einiger Zeit aufgehört, mich an der Award-Weitergabe zu beteiligen, es war mir zu zeitintensiv.
Jetzt werde ich mich auf Deinem Blog umsehen!!
Liebe Grüsse, Andrea
Marina hat gesagt…
Hallo Vreni,mi fa piacere che hai trovato il tempo per fare il post con il premio.
Dina hat gesagt…
Liebe Vreni!
Ganz, ganz lieben Dank für diese Auszeichnung!
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast! Leider geht es mir wie Andrea - ich gebe keine Awards mehr weiter, da mir einfach dafür die Zeit fehlt. Gerade jetzt versuche ich, jede freie Minute (und davon gibt es leider viel zu wenige!) mit meiner Familie zu genießen.
Auch ich schaue mich jetzt mal gemütlich auf deinem Blog um. Hab eine zauberhafte Weihnachtszeit in der wunderschönen Schweiz!
Ganz liebe Grüße, Dina
Bettina und Maria hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Vreni, für den Award.
Mit Stolz nehme ich ihn an.
Ich werde ihn auch weitergeben, aber es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen...
Liebe Grüße
Bettin aund Maria
Daniela hat gesagt…
Hallo Vreni!

Herzlichen Dank für den Award und den Besuch auf meinem Blog. Leider nehme ich keine Awards an aber ich freue mich trotzdem riesig!!
Du machst ganz tolle Sachen.

liebe Grüße und noch eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht
Dani