20.Dezember



Maria ist die erste die ,,JA" gesagt hat zu Jesus Christus. 
An ihr dürfen wir ein Beispiel nehmen.
Ein frohes ungeteiltes JA wachse in diesem Advent in unseren Herzen.
Marie-Sophie Lobkowiez



Neulich versuchte ich mal was neues aus..
...es war bestimmt für einen Kellnerblock

Mit anderen Worten,diente mein Block als versuchs Kaninchen...:o)



***


****


Verwendet habe ich hier einen Braunen Card und bekleidet mit Desingpapier.

Verziert mit Knöpfen und Schnurr.




*****


Begrüssen möchte ich heute noch meine Neue ,, Verfolgerin".
Schön dass Du da bist,liebe BMK

Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Tag und seid schön Kreativ...

Eure Vreni

Kommentare

Bettina und Maria hat gesagt…
Ein Besuch auf deinem Blog ist so lohnenswert. Du servierst religiöse Momente und Kreativität.
Danke für Deine Mühe.
LG Bettina und Maria