Samstag, 8. Dezember 2012

8.Dezember


Gott lässt es Weihnachten
werden. Egal ob meine Stube 
geputzt, die Geschenke
verpackt und die Leckereien
vorbereitet sind.
Allein daraf kommt es an : dass
mein Herz für ihn 
einen Tag ,der offenen Tür 
veranstaltet.

-kai Uwe Woytschak

Jesaja 11,1-5

Wie versprochen,heute mal was anderes als Karten :o)


Was glitzert den hier schönes?
Ja,meine Geschenkanhänger für die grossen...


...und unter für die Kinder

Pinguin - Anhänger in Lila


und Schneemänner in Blau

 Nah,wie gefallen Sie euch?

Wünsche euch noch ein gesegnetes Wochenende.

Man sieht sich
eure Vreni


1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

Liebe Vreni,

Es freut mich, hast du auf meinen Bog gefunden und dich auch gleich als Leserin eingetragen.
Sei herzlich willkommen bei mir.
Schön, dass du Bibelstellen in deinen Blog stellst,
noch schöner, wenn du sie auch gleich verlinken würdest, so kann jeder lesen was du sagen willst.
Deine Werke sind wunderschön und sehr kreativ, da komm ich gerna auch öfter vorbei um zu sehen was du gewerkelt hast.
Liebe Grüsse und Gottes Segen wünscht dir von herzen
gaby