Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2012 angezeigt.

..ist denn schon Frühling?

Denn heute fliegen bei mir drei niedliche Schmetterlinge, in je einem Pillwo -Böxli um die gegend.Lach!


Es Freut mich ,das Ihr hier her gefunden habt...und bis bald....
eure Vreni

Innere Schätze

Deine Geschichte ist ein Teil von dir
das was du bist dazu haben dich
 deine Begegnungen  deine Erfahrungen deine Freuden und Schmerzen werden lassen
ich wünsche dir 
Versöhnung mit allen an dir und in dir
dass du hinter dir lassen kannst was dich hindert am Leben
dass du würdigen und wertschätzen lernst was du  an Schätzen in dir trägst

Pertra Würth

Wünsche euch einen wunderbaren Tag...


eure Vreni

Quadratisch geht immer..

..in einer Kombination aus Rot / Weiss kommen diese zwei Karten daher.



















Wünsche einen gesegneten Tag und auf bald an dieser Stelle....eure Vreni

Kreativ....

Endlich komme ich doch noch dazu euch, was zu zeigen, womit ich mich  in den letzten Tage beschäftigt habe.
 Karte ohne Text...


was Frühlingshaftes....



...sogar,, Frohe Ostern" ist mit  dabei...lach!















So, das war`s für heute. Die nächsten Sachen sind in Arbeit. Daher sag ich mal  ,,bis Bald" Ganz Herzliche Grüsse..
eure Vreni

Leider braucht man diese Karte ....

Heute zeige ich Trauerkarten für euch.Leider braucht man ja auch diese Karten mal wieder. Und so habe ich einige mal angefertigt.





















Notizen

Hallo zusammen,
Habe gestern noch dieses Poat- it - block verzaubert...
..habe ein wenig geschnitten,gefalzt und geklebt.Schaut mal her...



..unterdessen  hat meine Tochte  diese leckeren Zimtschnitten gebacken....





Mmmmmmm....waren die gut

Wünsche euch noch ein gesegnetes Wochenende...und auf bald.

Vreni

Pillwo Böxli

Hallo zusammen,möchte euch meine Pillwo Böxli zeigen die heute endschanden sind. Sie sind mit der neuen Bigz Form gemacht.
Sie sind Ideeale Goodies....




Gefüllt mit Raffaelo....Hmmmmmm













Freut mich das Ihr da wart.
Herzl.Vreni

.... Love,Love...

....möchte euch noch zwei Karten mit Herzen zeigen.Denn es geht nicht mehr lange und der Valentinstag steht vor der Türe.







Freut mich das Ihr da wart!
Herzl.Vreni