Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2012 angezeigt.

Nochmals..

Sorry....vor nicht so langer zeit,hatte ich dieses Stempel-Set ,,Geteilte Glück" benutzt.

Aber diese Karte finde ich  so schön,das ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

...
Hoffendlich konnte ich euch ein wenig anregen zu kreativem Tun.
Bis bald ,wieder an dieser Stelle... eure Vreni

Lieben Dank

Vieles,was uns oft so selbstverständlich erscheint,ist im Grunde etwas ganz Besonderes.Wer sich dafür den Blick behält,ist glücklich zu schätzen,und jede kleine und grosse Aufmerlsamkeit ist zumindest ein Dankeschön wert.
Hier meine Karten ,mit dem Text ,,Ganz Lieben Dank"



















































überigens; besteht zwischen Dankbarkeit und Segen ein geheimnisvoller Zusammenhang,auf den schon in der Bibel hingewiesen wird. Da sagt Gott nähmlich:
,,Dank ist eine Gabe,an der ich Freude habe,und wer dankt,wird meine Hilfe erfahren". Psalm 50,23




In diesem Sinn : Ganz Lieben Dank,das Ihr da wart.
Herzl.eure Vreni

Ein Hasenmeer..

Heute wimmelt es nur so von diesen niedlichen Häschen... Es ist eine Auftragsarbeit...für einen Laden....und es macht mir sehr spass...



Bin noch nicht ganz fertig,mit der Ladung...
So,jetzt fertig mit schreiben..muss auch noch was werken.
Wünsche euch noch einen gesegneten Tag und geniesst ihn
eure Vreni

Drauf los...

Wenn ich einfach drauflos basteln kann,dann geht es einfach flott von der Hand. Gerne mache ich dann zwei Karten auf einmal,weil meine Ideen nur noch raus und verwirklicht werden wollen....


Freut mich das Ihr da wart.. alles Liebe eure Vreni

Diesmal herzig..

Diese herzige Inspiration habe ich bei paulinespapier gesehen. Wenn ich mal irgend wo was sehe,das mir gefällt,werkle ich es gerne nach. Und da ich die Herzen liebe, kann ich einfach nicht wiederstehen.lach! So,genug für heute.. ...ich verziehe mich jetzt wieder in mein Bastelzimmer und werkle schön weiter . bis später  Vreni

Geteiltes Glück..

So heisst das heutige Stempel-set von Stampin up.. Mir gefällt der Text so gut...und natürlich die Blume..
Die schönsten Erinnerungen  sammelt man immer zu zweit.

Herzliche Grüssen und bis bald an dieser Stelle... eure Vreni

Echt Tierisch...

So viel für heute

Tschüss und bis bald
eure Vreni

Frühlingsanfang..

..zum heutigen Frühlingsanfang,möchte ich euch ein paar mini card zeigen,die,die Tage endstanden sind.


...ist das etwa Frühling??
























































































Öffne dein Herz und lass den Frühling herein und der Tag wird dich umarmen. :-)
Einen schönen Tag wünsch ich euch allerseids.. eure Vreni

Endlich blüht mal was!

So,endlich habe ich es mal geschafft, meine kreativen werke nicht nur zu streicheln sondern mal zu Fotografieren.



Einen schönen Tag allerseits, geniesst die Sonnenstrahlen, jeden einzelnen am besten. Bis bald wieder .. ....eure Vreni

Halbzeit...

Wer die Hälfte des Weges geschafft hat, braucht über`s Umkehren  nicht mehr nachzudenken, höchstens über eine kleine Pause....




....in diesem Sinne wünsche ich euch heute einen Friedlichen Tag!   :-))
Herzl.Vreni

Abschied...

...nehmen von einem lieben Meschen ist nicht immer einfach,besonders so plötzlich,so unverhofft... gestern noch war er hier...und heute? So plötzlich ist ein geliebter Mensch nicht mehr unter uns...
Heute zeige ich euch eine Trauerkarte..










So sieht sie von Innen aus.....






Wünsche euch noch einen sonnigen Tag.
Herzl.Vreni