Donnerstag, 26. April 2012

Mein erstes Album

Möchte euch mein erstes Album zeigen..
Welches ich aus einem DIN A4 Farbkarton hergestellt habe.Gesehen habe ich es bei Susanne.
Dort siehst ihr eine Anleitung,damit ihr es auch nacharbeiten könnt.Schaut...





Es ist  noch nicht ganz fertig,werde noch einige kleinarbeiten verrichten...

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Basteln.

eure Vreni

Mittwoch, 25. April 2012

Und weil es so schön war ...

    ...mache ich dort weiter wo ich gestern aufgehört habe ,zumal das Wetter gestern 
mal wieder ideal war -um kreativ zu sein.-Denn bei uns hat es ab und zu wieder geschneit....

 (Ja,hab ganz vergessen das wir noch April haben) es macht was es will!:0)


Also weiter gehts : mit Baby -Tags
Willkommen Baby, in Rosa

Willkommen Baby, in Blau

Allen meinen Lesern wünsche ich einen Sonnigen und gesegneten Tag
bis bald an dieser Stelle 
eure Vreni



Dienstag, 24. April 2012

Es wird Bunt..

irgendwie muss man ja damit anfangen,den Frühling zulocken.Zwar hat es auf unserem  Feld noch einige flecken Schnee,aber die kleinen Blümlein wollen raus,an die Sonne.


Der Schriftstempel mit dem Frühlingsgrüss bietet sich da bestens an und so sind die Tags, in den Farben, Braun,Türkis und verziert mit einen Glasglitzer endstanden.


Diese niedlichen Blumen ,sind auch die Tage endstanden....

Stempeltext : Ganz lieben Dank


Hier geht weiter mit Tags...
Bestempelt mit einen frischen Grün.

Stempeltext: Du bist so lieb


Na,dann wollen wir schaun ob sich die Sonne heute hinter den Wolken hervor traut.

Ich sag dann bis morgen und freu mich ,wenn ihr wieder Gast seid auf meinem Blog

Eure Vreni

Montag, 23. April 2012

Tags-Kleine Anhänger für Zwischendurch

Über`s Wochenende war ich  beschäftigt an kleinen Tags-Anhänger zu werkel...
...diese sind sehr geeignet,zum anbringen von  klein und Grösseren Geschenken.
 
Hier verwendete ich ein Struktuierter Farbkarton in Burgunderrot u. Grünbraun.
.
Stempelset: Blumige Grüsse
 


Hier verwendete ich ein Struktuierter Farbkarton in Maineblau u.Chile
Stempelset: Blumige Grüsse
 
 
Zeige euch Morgen noch mehr von den Anhängern!
 
Freut mich das Ihr auch heute wieder vorbei geschaut habt..
..wünsche euch noch nen guten Wochenstart.
 
bis bald eure Vreni

Samstag, 21. April 2012

Zwei ♥ ♥....

...diese Karte ist auch die Tage mal endstanden. Mir ist aufgefallen, das ich die euch noch nicht gezeigt habe.Der Untergrund der Karte ist ein Dunkelbraun,darüber ein mildes hellblau und gestempelt mit kleinen Blüten,verziert mit Glitzersteinchen.....und die Herzenstanze,von der ich immer wieder gerne gebrauch mache.

Text; Zwei Herzen die wie Eines schlagen


Ist sie nicht Süss?  :0)


                            Verziert mit Herzen und einen Band                        





Liebe Grüsse.....Vreni

Freitag, 20. April 2012

♥-liches Birthday

Gestern Abend bekam ich noch Lust ,meine Stempelsachen auszubreiten.
Und Schwupps,sass ich glücklich und zufrieden an meinem Basteltisch,wo ich eigentlich schon im Bett sein müsste ,weil es doch soo schnell wieder Morgen ist.

Da habe ich diese Karte gewerkelt. Wie gefällt sie euch?


Mit knalligen Farben,Blau,Gelb und Orange..
Mit dieser Karte wünsche ich allen  April-Geburtstagskindern alles Liebe und Gottessegen. :0)

♥-lich Grüsst euch 

Vreni

Donnerstag, 19. April 2012

Awards

Jubel...... ist heute Angesagt,  :o)
denn ich habe von der Lieben Heike einen Blog -  Awards bekommen..Dankeschön,Heike


Das Freut mich sehr,denn es ist mein allererster....Juhuj.!
Hab eine rissige freude  das euch mein Blog gefällt.

....und ich gebe Ihn auch gerne weiter.

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wiesen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freunde an fünf weitere Blogger weiter geben, die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1.Poste den Awart auf deinen Blog.
2.Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einen Kommentor oder per Mail.


....und ich gebe Ihn auch gerne weiter an:


Schaut doch mal bei diesen fünf Blogs vorbei,  und lasst euch inspirieren.
-ein Besuch loht sich!

Liebe Grüsse Vreni

Ps: Ich möchte ganz herzlich Katrin, Ilona, Sabine, und nicht vergessen Heike als neue Leserinnen hier Willkommen heissen.

Morgen ,gibt es wieder was Kreatives!
Wenn es dich intressiert komm doch vorbei! :0)

Hochzeitsboom

Wieder werkelte ich an einer Hochzeitskarte...

Der Untergrund der Karte ist ein kräftiges Weinrot,darüber ein sanftes sand..


Aus dem  Stempel -Set ,,Für immer dein"von Stampin up.
Verziert mit feinen halbperlen.

So,heute nur ganz kurz.Bald mal wieder mehr.
Liebe Grüsse...Vreni

Mittwoch, 18. April 2012

Schmal und fein

Hallo zusammen
Heute zeige ich euch eine einfache und schnelle Hochzeitskarte.

Habe hier mit einem Grün gearbeitet,und mit kleinen herzen gestempelt im Hintergrund,
verziert mit feinen Glitzersteinen..


Diese Karte werde ich auf jedenfall auch mal in einer anderen Farbe testen,mal schaun,
 ob mir das dann immer noch gefällt.



So,viel mal für heute. Bis dann...und wenn Du magst,ruhig l mal `nen Komentar hinterlassen.

Freitag, 13. April 2012

A miner Stell

Da ich mich am Daumen verletzt habe,
zeige ich heute ein Video von Albert Frey .


Musik von Albert Frey, einem wunderbaren Menschen. ...Oft ist unsere Vorstellung  von Gott der Grund, weshalb wir ihn nicht sehen können. Lass alle Vorstellungen von  GOTT fallen - und er wird da sein.

In diesem Sinn wünsche ich euch noch ein gesegnetes Wochenende.

eure Vreni



Dienstag, 10. April 2012

Wie versprochen..

...zeige ich euch  meine kleinen Verpackungen die ich für unsere Patenkinder gebastelt habe.



Gefüllt habe ich sie mit kleinen Schoggieili......





Freut mich das Ihr da wart.

Bis bald eure Vreni

Montag, 9. April 2012

Farbe bekennen...



...fällt mir ja gar nicht schwer.
Wenn ich in Sachen Farben gefragt werde.
,,Darf`s ein bisschen mehr sein? ,,dann antworte ich gerne mit ,,Ja".


Eine Frühlingshafte Karte zeige ich euch heute.
 

Wünsche euch  einen guten Start, in die kommende Woche.

Herzl.eure Vreni

Samstag, 7. April 2012

Liebe Geburtstagsgrüsse

Diese schlichte Geburtstagskarte  ist die Tage auch noch entstanden, für euch.



Liebe Grüsse und bis bald

eure Vreni

Freitag, 6. April 2012

Stempeln,kleben, schnippeln und fertig

Die winzigen kleinen Blüten sind so süss,so richtig Frühlingshaft.



Genau richtig für diese Jahreszeit....

 


Wünsche euch noch einen schönen Abend
auf bald, eure Vreni

Donnerstag, 5. April 2012

Einfach und wirkungsvoll

In den letzten Tagen habe ich wieder gewerkelt...Ganz unterschiedliche sachen.
Mal eine kleine Box und dann wieder Geburtstagskarten (solche braucht mal doch ständig)
und man ist froh wenn man grade eine zur Hand habt,und natürlich diese Karte..




 Das Rot mit dem schlichtem Grün sehr gut,es kommt gut zur geltung...

und dieser Papiermix mit kräftigen Farben ,passt zu vielen Gelegenheiten..

















.

So viel mal für heute,wünsche euch noch einen guten Tag.

eure Vreni

Mittwoch, 4. April 2012

Von Herzen



,,Wohin du auch gehst geh mit deinem ganzen herzen"


Wieder seht ihr eine Herzen Karte,aber dieses mal nicht in Rot oder pink.....

...dafür in Blau, machen sich doch die Herzen auch nicht schlecht,oder was meint Ihr?'

Freut mich das Ihr da wart.

eure vreni

Sonntag, 1. April 2012

Gefülltes Herz


Mit Kräutern gefüllt habe ich dieses Herz, gestern  von meiner Schwägerin gekriegt...
Als Dank,das ich über den Winter, fast an jedem Samstag zu ihren  4 Mädels geschaut habe...

Sie ist Floristin und sie zaubert immer so schöne sachen,fast aus nichts....

Nun Wünsche ich euch noch einen gesegnete Sonntagabend..
 
bis bald  ....
eure Vreni