Montag, 21. Mai 2012

Inkl.♥


Heute zeige ich eine Karte
inkl.mit ♥

Alles gute : lautet der Text



Wünsche euch allen Liebe Leserinnen einen wunderbaren Tag in die neue Woche..

eure Vreni
Wünsche euch allen einen guten Tag in die kommende neue Woche.

Herzl.Vreni

Freitag, 18. Mai 2012

Es ist Rund angesagt

Ihr kennt das sicher auch- man sieht im Internet, die eint und andere schöne Karte und man will sie dann unbedingt auch nachwerkeln,und so ergings mir letztes mal ...
Hoppla,diese zwei karten kamen dann zum vorschein!



Hier trifft sich Weinrot mit weiss,und einigen Glaststeinchen...




Und hier weiss bedeckt,das schöne Grün..

Welche gefällt euch besser?

Bis bald...

eure Vreni

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ganz lieben Dank

Vor einiger zeit,lieh mir meine Nachbarin einige Christlichen Bücher und ein DVD aus.
Der DVD war ein sehr zu Herzen gehender Film,vieleicht habt Ihr  Ihn auch schon gesehen,
er Heisst: Briefe an Gott.
Ich hatte,zuerst das Buch gelesen,es war einfach der Hammer,ich braucht auch da paar Taschentücher...
Zuerstz wollte ich den Film gar nicht sehen,aber ich dachte für meine Teenes wäre das eine gute Abwechslung zu ihren anderen Filmen..grins! Auch meine Töchter fanden den Film sehr gut.
Also war es an der Zeit Ihr die Sachen wieder zurück zu geben und so wollte ich mich bei der Freundin mit einem kleinen Mitbringsel  ♥-lich Bedanken...




Sie hat sich auch  toll darüber gefreut, über das kleine mitgebrachte.


Es Freut mich das Ihr zeit gefunden habt,bei mir wieder rein zu sehen..

♥ liche Grüsse

eure Vreni

Dienstag, 15. Mai 2012

Führerschein...

Unter all dem vielen tun im freien..hat endlich mein drittes Kind den Führerschein gemacht.Ei,welch eine freude,herrschte bei uns.SUPER!

Also musste schnell eine einfache  Gratulations Karte  her..


...ich glaub, am Innhat hatte er eher Freude..als an der Karte selber..grins.


Das wars für Heute..

♥-liche Grüsse

eure Vreni

Montag, 14. Mai 2012

Bin wieder da..

...eigendlich wollte ich nicht so lange weg sein von meinem Blog.
Aber es dauerte länger als mir lieb war.
Ich hatte so viele Ideen,die gerne verwiktlicht werden wollten...aber meine Hilfe auf dem Hof war momentan wichtiger.Es standen so viele kleine und grosse Arbeiten vor mir,die getan werden mussten....Gott lob,halfen mir meine zwei jüngsten Kinder mit.

Hier einige Bilder von meinem Zuhause und drum herum..
 
Mein Zuhause

Hier werden Zwiebeln gesetzt..

..und dann mit Vlis zugedeckt,damit sie von dem Frost geschützt sind.


Hier hagen wir unsere Schafe ein,mit diesen Netzen...damit sie uns nicht davon läufen und wir sie nicht die ganze zeit hüten müssen..
Da sind die schafe beim fressen...in einem frischen Plätz..

hier werden sie Netze vor gelegt, damit wir denn schafen am nächsten Tag  wieder frisches gras geben können..

Da wir die Schafe jetzt im Freien haben ,musste wir natürlich die Ställe wieder misten....

Ruhe pause ist da gefragt..grins!
Meine Ziegen sind am Samstag wieder auf der Alp ,,Sahli" untergebracht..bei meinem Schwager seiner Frau und den vier Mädels...





So nun wünsche ich euch einen tollen Abend und auf bald..

eure Vreni