Dienstag, 30. Oktober 2012

Diese kleine Etwas

...macht sich heute auf die Reise zu zwei Kundinen von mir.
Als kleines Dankschön,für Ihren kauf bei mir....
 





Später habe ich sie dann schön Eingepackt...
 
 
.....und das Kärtchen unten,gelegte bei,
mit dem Spruch....

...von Herzen


im innern dem Kärtchen ist ein

-Schöggeli

 und der Text lautet :

Alles,was von Herzen kommt,macht das Leben wertvoll.

Unser Herz blüht auf , wenn uns mit Liebe begegnet wird. 

Wer  geliebt wird, ist glücklich, denn in unserem Herzen ist die Sehnsucht nach Liebe tief verwurzelt. Die Liebe hat ihren Ursprung in Gott. Er kennt unser Herz in seiner jeweiligen Stimmungslage.

Wie gut, dass er uns Liebt und wir einen festen Platz in seinem herzen haben.

,,...ich hab dich lieb",sagt Gott

(Die Bibel:Jesaja 43,4)   

Darum...von ♥ alles Gute!

Das wünsch ich euch für diesen Tag.

Herzl.Vreni 

Freitag, 26. Oktober 2012

Gruss zurück

Heute werkelte ich an einer Verpackung für mein Firmgottli.
Den Jedes Jahr ,wenn sie in die Kletterferien geht,bekomme ich eine Karte von ihr.
Und dieses mal möchte ich sie auf eine besondere weisse Überraschen.

Pssst.....nichts verraten :-) grins!




Ein Danke kann ein Lächeln sein,
ein Händedruck,ein Wort...
Immer ist es ein Gebet an das Leben
und die Liebe..
(Monika Minder)



Mittwoch, 24. Oktober 2012

Blogaward

Ohh,bevor ich das vergesse ;-) vorgestern hat mich Sabine drauf angedeutet das ich einen Blogaward bekommen habe. Wow,war ich überrascht und dachte nie daran,wieder einen zu erhalten..besonders nach meiner langen Abwesenheit..


Liebe Sabine!!

Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt und noch nicht viele Leser hat, bekannt zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer wieder mit einer Aufgabe verbunden:

Ist der nicht schön,mir gefällt er .....grins  :-)


Hier ist sie nun :

Poste den Award auf deinen Blog
Verlinke denjemigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast und informiere sie über ihren Award per Kommentar.
Verdient hätte den Award bestimmt sehr viele,ich habe mich für die folgenden Blogs entschieden:

Wenn ihr auf die Namen klickt, werdet ihr automatisch weitergeleitet!
Ich fühl mich auf jedenfall Geehrt! :-) wow,ist das ein gefühl...grins
Bis bald eure Vreni 

Neues Gesicht....

 ♥ lich Willkommen..Renate
schön das ich ein neues Gesicht auf meinem Blog habe.
Danke,freue mich sehr über deinen Besuch...hoffe,ich langweile meine Leser nicht zu sehr?!!Grins!!
 
 
 
Auf bald eure Vreni

Geschenk -Anhänger

Seid ein paar Tagen, beschäftige ich mich mit Geschenkanhängern.

Schlüssel zum Herzen

 
Aus der Küche von:
Roter Apfel


Danke
Aus der Küche von :
....mitlerweile habe ich sie wunderschön Eingepackt,so dass ich sie auch toll verschenken kann :-)-
so wird schenken noch liebevoller
Oder man kann sie auch direkt anheften...wie Ihr unten sieht
Gefüllt mit getrockneten Äpfel ringen
Vor einer Woche kauft ich ,eine Dörrmaschine
..und probierte sie sofoft aus,zuerst mit Kräutern, Peterli und Salbei ,dann mit Lauch und Selleri..
und zuletzt mit Äpfeln und Bananen...Hmmm waren die Lecker
die Früchte gingen weg, wie frische Brote. Grins 
So für heute war`s das mal wieder,ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag

♥ lichst eure Vreni


Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstwald

.....ist der neue Duft von dieser Pillarkerze.
Jetzt hab ich sie noch was verschönert wie Ihr hier sieht.

 
Dazu passt doch diese kleine Eule gut,oder was meint Ihr?


Ich finde,irgendwie passen die zwei doch recht gut zur Wetterhervorsage-
fröhlich bunt für schöne, letzte Oktobertage...was wollen wir mehr?!?

Dann hoffe ich mal , das meine Idee euch gefallen hat und verabschiede mich mit lieben Grüssen

♥ lichst Vreni