Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2012 angezeigt.

Weihnachtskarten..

endlich hab ich`s geschafft, mal ein paar Weihnachtskarten zu werkeln... aber,wie das doch bei allen so geht,läuft mir die zeit einfach zu schnell..,mir jedenfalls geht es so.  Ihr seht,mir haben es diesen Stern angetan...und darüber...

über befestigte ich einen Dekostern aus Holz.

Die feinen Halbperlen geben noch das i Pünktchen drauf! :-)
und wähn haben wir den da? Der hintergrund ist einfach genial..
Einen gesegneten Mittwoch wünsche ich euch,trotz dem Nebeltag ..eigendlich ideeal um zu Basteln. Oder?
Bis dann eure Vreni

Kakaolöffelchen in geschenkverpackung

Hübsche Aufmerksamkeit zum Geniessen Dieses Kakaolöffelchen wird langsam  in heisser Milch eingerührt.... ...Hmmm,einfach Köstlich! ;-)

Verwendete ein Stück Cardkarton in Grün,Überzog ihn in Desingerpapier,bestempelte das Papier mit diesen niedlichen Stempelset French Foliage. Auf ein weisses Papier Stempelte ich diese kleinen Blätter,
scheide sie aus und verzierte mein Werk damit!
Unten seht Ihr noch einige für Weihnachten 



Freut mich das Ihr Zeit gefunden habt,bei mir vorbei zu sehen!
eure Vreni

Teebeutelheftchen

Gestern habe ich diese niedlichen Teebeutelheftchen gebastelt,wo ich bei Sabine  gesehen habe.  Sie hat auch eine Anleitung!
Und das kam dabei heraus!

Hier habe ich einige aufeinander getan und mit einer Schnurr zusammen gebunden,so nehmen sie mir weiniger platz weg :-) 





So,das wars für heute,wünsche euch lieben Bloglesern noch einen gesegneten Nachmittag...und geniesst die warmen Sonnenstrahlen...bevor sie ganz verschwinden.  :-)
Herzl.Vreni

Advent in der Tüte

Hallo Ihr Lieben
Wer wünscht sich in dieser hektischen zeit nicht mal wieder ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit?
Hier gibt es sie :   

In jeder Tüte Befindet sich ein wenig Zeit und Ruhe.

Für jeden Adventsonntag bekommt man einen Beutel Tee, einen Lebkuchen, ein Teelicht und eine kurze Besinnliche Geschichte....



....ich finde diese Tüten sind ein geniales Geschenk,für Menschen die alleine sind,oder einer lieben Freundin / Freund,Bekannten oder,oder...












So,das wars für heute....ich bin dann mal weg!  :-) Herzl.Vreni











Auf die schnelle....

...musste heute ein Geschenk hin. Habe immer welche Kerzen vorhanden,denn man weiss nie,ob eins von meinen kindern ein geschek braucht. :-)
Wieder seht Ihr eine Pillarkerze ,,Herbstwald" die ich verschönert habe.


Bin gespannt was meine Tochter dazu sagt. :-)
Freut mich,das Ihr zeit genommen habt um auf meine Blog zusehen.
Bis bald  Vreni

Nachgebastelt

..habe ich diese niedlichen Goodies!

Finde es schön,jemanden zu beschenken mit was kleinem. :-)
Da kann gewiss niemand wiederstehen,und sie sind auch schnell gebastelt.
Wünsche euch noch einen gesegneten Wochenstart und es Freut mich dass Ihr da wart.
Herzl.Vreni

Mein erstes...

..aller erstes richtige Layout ist fertig.... ...hatte gar nicht erwartet ,dass es so viel spass macht :-)
Denn ich wollte immer schon eines machen und aber getraute ,es mir nicht so recht zu....
walla...jetzt ist es geschafft!  Und bin zufrieden....das war der Anfang...und ich glaube es werden noch welche folgen..
So,das wars für heute! Nun Wünsche euch allen, ein gesegnetes Wochenende auf bald eure Vreni

Blau oder Rot?

Das ist hier die Frage...
Aus Sandwitsch beutel machte ich Adventskalender. Die Beutel Prägte ich mit einem Rehmotiv wie Ihr oben seht  und unter mit dem Motiv  Schneesterne...
 Sie sind auch sehr gefragt.
So das wars für Heute,nun wünsche ich euch liebe Blog lesern einen gesegneten Tag. Herzl.eure Vreni

Es wird gefeiert..

Ein kleines Geburtstags-set zeig ich heute hier. Auf einen Keilrahmen habe ich ein Layout gemacht.. Eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen und die Flasche Wein,habe ich einen Anhäger gemacht.



so,das wars für heute..
wünsche euch noch einen guten wochenstart Herzl.Vreni

Origami Sterne

Seit ein paar Tagen werkle ich an diesen niedlichen Sternen. Habe diese bei Stempelwiese gesehen. Sie sind ganz einfach zu basteln... ..und wenn man mal angefangen hat kann man fast nicht  mehr ....

Sogar meine Nichte konnte nicht aufhören..Grins! So,das war`s für heute..ich muss wieder an die Arbeit.
Herzl.Vreni

Adventskalender

Das ist mein zweiter Adventskalender, aber dieses mal mit Pillwo -böxli.

mir gefällt diese Kombination von Braun /Türkis...oder was meint Ihr?
Wünsche euch allen seinen gesegneten Tag.

LG Vreni

Adventskalender

Heute zeige ich euch meinen 1.Adventskalender

Eine Kundin,äusserte den Wunsch...Sie wolle einen Adventskalender mit Mini Milchtüten.. ..wala,hier ist er nur fertig!

Nun wünsche ich euch ein intressanten und gesegneten Tag !
eure Vreni