Dienstag, 1. Januar 2013

Herzenswünsche.....

Wünsche allen ein enspanntes,kreatives, glückliches,gesundes und Gesegnetes 2013 mit viel
Zeit für Euch und euren Lieben sowie für Dinge, die ihr gerne macht!


Wer mit einem Zufriedenen Lächeln
auf das vergangene Jahr
zurückblickt, der kann mit
leichtem Herzen 
das neue Jahr beginnen.




Zudem möchte ich mich bei Euch allen, auch mal ganz Herzlich für eure lieben Worte und die vielen Kommentare bedanken, für eure tollen Ideen /Inspirationen, die ihr immer alle zeigt,für die schönen Bilder und oft persönlichen Geschichten auf euren Blogs - auch wenn meine Besuche etwas weniger geworden sind, bin ich doch froh,euch alle zu kennen und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch - Hier auch ein Herzliches Dankeschön an alle Anonymen Leserinnen/rn.

Herzl.Eure Vreni

Keine Kommentare: