Für Dich!

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönes  Wochenende
und wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Vielen Dank ,für die netten Komentare die ihr ab und zu abgebt,
sie motivieren mich!


So lautet der kleine Text diesem niedliche Mini -Set!

Wie ich diese knalligen Farben liebe...


Für die Blume,nahm ich 3 x Wellenkreise mit der Stanzt
,,Wellenkreis" ausgestanzt, und über jedem zweiten bogen ein wenig eingeschnitten,
dann geknüdelt,mit Wasser feucht gemacht, und wieder vorsichtig auseinander gezupft
und zu einer Blume geformt,aber nicht glatt gestrichen,
sondern einfach so ,wie sie eben vor mir liegt und dann getrocknet.
Eine genauere Anleitung kannst du auch Hier sehen.


Für diese Blume,nahm ich den Blumen-Stanzer.
und legte darauf zwei verschieden grosse Kreise und fixierte sie mit einem Knopf.

Viel Spass beim Kreativ sein :o)

Eure Vreni

Kommentare

Bettina und Maria hat gesagt…
Blumen in schönen, knalligen Farben. Genau das brauchen wir jetzt!
LG Bettina und Maria