Weiter geht`s..

mit Karten.
 Gerne mache ich schlichte,einfache und schnelle Karten.

Und diese ist wohl eine davon.  :O)



*****


Hier nahm ich eine Dunkelblaue Karte.
Oben drauf legte ich ein weisses Papier das bestempelt wurde
 mit dem Stempel - Set 
,,Mit liebe gemacht "

Der Text ist aus dem Stempelset ,,Einzigartig"


Für den Rand nahm ich die HäkleBordüre -Stanze.
die ist einfach genial.

Sieht sie nicht Einzigartig aus?

Das war`s auch schon wieder für heute.

Liebe Grüsse

eure Vreni




Kommentare

Conny hat gesagt…
Eine wirklich hübsche Karte ;.)
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar
Liebe Grüße
Conny
Gertrud hat gesagt…
super schöne karte,schlicht und wauu efekt,weiter so,l,g,gertrud
Marina hat gesagt…
Bellissima card,Vreni.Passa da me che ce un premio virtuale per te.http://atelierbricolage.blogspot.ch/search/label/Premi)
Hallo Vreni,sehr susse card.Ich habe eine kleine Überraschung für Sie