Mittwoch, 20. März 2013

Bald ist Ostern...

Hallo zusammen
ja,ich weiss bin wieder mal knapp dran, mit meinen Osterngeschenke für meine lieben.

Mein 1.Osterböxli und es werden noch welche nachkommen.
Versprochen!!
Für diese Box nahm ich ein Lila karton...Schnitt ihn zu, klebte und verzierte sie dann schliesslich.
Für den Anhänger nahm ich das Stempelset ,,Osternostalgie" es ist einfach zu schön ,
daher musste ich ihn gestern benutzen. :o)



*****

*****

So,das war`s für heute, 
 wünsche euch allen einen gesegneten 
FRÜHLINGSANFANG....

Herzl.eure Vreni

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Moin Vreni,
hach, die Karte ist ein Traum. Das Stempelset finde ich auch richtig klasse. Ist auch das einzige Osterstempelset, das ich besitze. Heute habe ich auch eine Karte gepostet, bei der ich den Spruchstempel daraus verwendet habe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi