Donnerstag, 14. März 2013

Bin wieder da



Eine  Woche ist vergangen als ich die letzte Post euch zeigte.
Ab Morgen habe ich wieder mehr zeit, um kreativ zu sein.
Nun möchte ich doch noch zwei Karten zeigen.
Beide Karten sind mit der Prägeschablone ,,Honigwaben" geprägt worden.
Momentan ist das mein Faroit! :0)


*****

Hier nahm ich eine Dunkelbraune Karte.


*****



Das Stempelset heisst : Frühlingsgefühle" passt doch zu dieser zeit.


Hier verwendete ich eine Weinrote gekaufte Karte.

*****

Auf diesem Weg möchte ich noch zwei neue Leserinen Begrüssen,
die den Weg auf meine Seite gefunden haben.
...HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Grüsse
Vreni

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Vreni,
dein Blog, den ich gerade gefunden habe, gefällt mir sehr gut. Die Karten sind wunderschön geworden. Ich habe den Folder auch gerade bekommen und nehme mir gerne Anregungen von hier mit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Marina hat gesagt…

Hallo Vreni,diese Card ist wunderschöne.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dieser Prägefolder ist einfach toll und Du hast ihn bei den Karten echt genial eingesetzt :o)
LG sigrid