Eine Kleinigkeit


für zwei liebe Freundinen zu Ostern !
Hatte gestern,so richtig Lust was hübsches zu werkel.
Zuerst sollten es nur kleine Mini - karten sein....




*****


aber das fand ich doch zu mikrig (zu wenig)
darum kammen,diese zwei Schoggi- verpackungen dazu !!



 Mir hat es richtig spass gemacht daran zu werkeln...




Abgestimmt auf die Minikarte,hier in Grün / Braun
und unten in Türkis / Braun



Für dieses Geschenkset nahm ich das Stempelset ,,Osternostalgie"

Wünsche allen einen wunderbaren Tag.

LG Vreni

Kommentare

Bettina und Maria hat gesagt…
Das sind ja schöne Ostergeschenke!
Dieses Osterstempelset ist einfach wundervoll. Schade, dass es nicht mehr zu kaufen ist...
LG Bettina und Maria
Stempel und Papier hat gesagt…
Hallo Vreni,
deine Werke gefallen mir allesamt sehr gut, ich werde bestimmt mal öfter vorbeischauen
LG Doris
Heidi hat gesagt…
Moin Vreni,
oooh, das sieht ja hier ganz anders aus. Gefällt mir. Deine Sets sehen wunderschön aus. Man sieht, dass du Freude daran hattest, diese schönen Sachen für deine Freundinnen zu basteln. Sie werden sich riesig freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi