Sonntag, 24. März 2013

Lege deine Sorgen nieder


 .. einfach ein Paradies für meine Ohren und für meine Seele. 
Danke Gott, dass Du solchen Menschen wie Sefora für Dich singen lässt.
 *****
Willkommen Liebe Doris auf meinem Blog
Ich freue mich sehr darüber,das Du dich eingetragen hast 
und wünsche Dir ganz viel Spass !

Wünsche allen einen wunderbaren Sonntag und geniest ihn.
GLG Vreni

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Vreni,
eine ganz wunderbare Stimme. Das Lied hat mir eine Gänsehaut gemacht. Sehr, sehr schön.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich ehrlich riesig gefreut, dass du meinen Blog besucht hast.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi

Silvia hat gesagt…

Hallo Vreni,

was für ein wunderschöner Song,das das so gut ihn zu hören.Ich freue mich das die mein Blog gefällt, und kann das Kompliment nur zurückgeben. Superschöne Werke machst du da, und das alles mit 6 Kindern Hut ab. Danke auch für verlinken.Werde jetzt auch bei dir öfter vorbeischauen!

Ganz herzliche Grüße

Silvia