Dienstag, 26. März 2013

Nichts ist wertvoller...

Hallo zusammen,schön das Ihr wieder vorbei seht!

Zunächst möchte ich Silvia Willkommen heißen.
Ich freue mich, das Du meinen Blog gefunden hast.
Super, das Du regemlässig vorbei schaust. :o)
 
Auf diesem weg möchte ich dir GUTE BESSERUNG wünschen,komm bald wieder auf die Beine.

*****

....als der heutige Tag.
 
So lautet der Text auf meiner gelungenen Karte.Oder ist das zu viel Ruhm?? Hihi


*****

Manchmal hat man einfach eine Idee im Kopf und muss diese unbedingt verwirklichen.
Endstandden ist dann diese Karte.


Wünsche allen einen gesegneten Tag und zieht euch warm an!
 
Herzlichst eure Vreni

Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

-eine tolle Idee hast du da umgesetzt, der Spruch gefällt mir, er gehört zum Leben in jeder Situation.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Hallo Vreni
ein tolles Kärtlein mit einem wundervollen Spruch. Hab mich mal bei dir umgeschaut und möchte dir herzlich zu deinem tollen Blog gratulieren. Hut ab, was du alles schaffst neben deiner grossen Familie... toll! Komme nun öfters mal schauen und freu mich jetzt schon auf weitere tolle Sachen von dir!
Liebe Grüsse
Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Vreni,
neeee, nicht zu viel Ruhm, denn die Karte ist wirklich ausgesprochen schön. Der Spruch gefällt mir sehr gut und ich muss sagen, der Herr Goethe hat Recht.
Aber ich mag auch diesen süßen Stempel von SU sehr gerne und benutze ihn zur Zeit sehr viel.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi