Oster Goodies


Diese Goodies sind mit dem Falzbrett gemacht worden.
Das Falzbrett ist einfach genial,da sind schnell mal, kleine böxli gemacht.



*****

Farbkarton in weiss
bestempelt mit dem,,Stempelset -Frühlingsgefühle"



*****
Für den Deckel Text verwendete ich das Stempelset ,, Osternostalgie"



.... das feine gras in den Böxli drin, machte ich selber
mit der Schneidemaschiene...







hierzu nahm ich ein A4 grünes Papier,und schneide viele schmale streifen





*****


die ich dann zu einer kleiner handorgel zusammen knäutschte...
...und....sieht doch gut aus,oder?

Vielen Dank!
Bin dann mal weg` ,,Wocheneinkauf" das muss auch sein. ;o)

Kommentare

Heidi hat gesagt…
Moin Vreni,
ja, da hast du Recht. Mein Falzbrett möchte ich auch nicht mehr missen. Deine Osterboxen sind richtig süß geworden. Das Gras mache ich ähnlich. Bevor ich das Papier in Streifen schneide, schiebe ich es durch den Crimper. Dann ist es schon schön gewellt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
Vreni hat gesagt…
Hallo Heidi
danke für deinen Tipp,werde es dann mal ausprobieren.Dankeschön,lieb von dir! :o)
Lg Vreni