Dienstag, 9. April 2013

Bunte Farben

Hallo Ihr Lieben

heute ist es hier wieder sehr kalt und Sonnig,
hoffe nur, es bleibt so der ganze Tag,hätte nichts dagegen...

Falls ihr keine Sonne habt,
 möchte ich euch ein bisschen Farbe in euren Alltag bringen.

Hier verwendete ich die PrägeSchablone ,,Honigwaben"

Da die Prägeschablone ,, Wolkenmeer"


Für den Text der niedlichen Böxli
nahm ich das Stempel-Set
,,Frühlingsgefühle" 



Unten sind alle versammelt :o)


Für diese Kleine Box braucht ihr :

1 Bunten Card in 10x14cm
In der Breite Falzen bei : 2,6,8,12cm
In der Länge Falzen bei : 2 und 8cm

schneiden, kleben...
und fertig ist die niedliche Box..
 *****
Begrüssen möchte ich noch eine neue Leserin Rosamine
Freue mich sehr das du dich bei mir eingetragen hast
und wünsche dir viel Spass beim stöbern:

 LG
Vreni


Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Hallo Vreni
Die sehen ja allesamt wunderschön aus!
Bei uns ist es sehr bewölkt und bald kommt noch der Regen, schick mir doch ein bisschen Sonne von dir:-)

Liebe Grüsse.
Rosamine

Heidi hat gesagt…

Moin Vreni,
deine Boxen sind ganz bezaubernd. Danke für die kleine Anleitung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi