Unvergessliche...

Am 6.April hatten mein Mann und ich unseren Hochzeitstag.
So Überraschte ich Ihn mit diesem kleinen Album!


*****


*****


*****
 

*****


*****

Als ich so anfing zu Bastel wusste ich noch nicht soo genau
was es werden soll, aber es gefiel mir , was ich da tat. :o)



Wünsche allen einen wunderbaren Tag und eine Gute Woche.

Eure Vreni

Kommentare

Rosamine hat gesagt…
Hallo Vreni,
Eine tolle Idee von dir und so romantisch! Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag:-)

Liebe Grüsse.
Rosamine
Heidi hat gesagt…
Moin Vreni,
ach, das ist ja schön. Ich gratuliere nachträglich ganz herzlich zum Hochzeitstag.
Das ist ein wunderschönes Überraschungsgeschenk. Ist dir sicher so gut von der Hand gegangen, weil du das Album für deinen Schatz gemacht hast, na ja, eigentlich ja auch für dich. Ist doch eine sehr schöne Erinnerung für euch.
Liebe Grüße Heidi
Doris hat gesagt…
Hi Vreni, da hat sich Dein Mann aber sicher gefreut über so ein schönes Album. Das hast Du toll gestaltet.

Da kann ich nur noch nachträglich alles Liebe für Euch wünschen. Macht weiter so "zwinker"

Liebe Grüße Doris
Rike hat gesagt…
Moin Vreni,

eine zauberhafte Ide, gefällt mir richtig gut.
Danke für die Idee.

LG Rike
rikesstempel.blogspot.com