Vielen Danke


Leider kam ich diese Woche nicht wirklich dazu,was zu werkeln.
Da das Wetter so schön war,werkelte ich draussen was rum.
Der Schnee ist schon fast weg,es gibt noch einzelne Flecken an diesen stellen, wo noch schatten ist...
Auch um Haus und Stall konnten wir wieder Ordnung schaffen.

So,jetzt doch noch eine Danke`s Karte,die ich zeigen wollte.



Mit dieser,, Vielen Dank" -Karte möchte ich allen meinen Lerser/ innen Danke sagen,
für Ihr vorbei sehen auf meinem Blog,sowie die immer wieder einen lieben komentar hinter lassen.
Vielen Dank!

An dieser stelle möchte ich noch zwei neue Lerserinnen Begrüssen,die den Weg auf meinen Blog gefunden haben.
Herzlich Willkommen !

LG

Vreni

Kommentare

Rosamine hat gesagt…
Liebe Vreni,
Danke für die schöne Karte:-)

Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
Rosamine
Stempel und Papier hat gesagt…
Hallo Vreni,
eine schöne Karte, die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
LG Doris