Geburtstagskarten


 Ich freue mich wieder eine neue Blogleserin Begrüßen zu dürfen!

Herzlich Willkommen 
 liebe Claudia
 Schön,dass du da bist!

Freut mich das dir mein Blog gefällt. Nun viel Spass beim Stöbern .
*****


Möchte heute wieder mal paar Karten machen.
Denn im  nächsten Monat stehen wieder viele Geburtstage an...

Nun zeige ich was anderes, okay,so was anderes als gestern ist es gar nicht.
Halt nur wieder ein Geburtstags -Set für eine liebe Freundin ,die heute ihren Tag Feiert.

Verwendete auch wieder den schönen Stempel ,,Swallowail"


*****


*****
 
Hier ist dieses mal nichts , Süsses drin,sondern eine Seife..



Das war s für heute..allen einen gesegneten Tag

Herzl.Vreni




Kommentare

Rosamine hat gesagt…
Liebe Moni,
Mit diesem Stempel machst du wirklich wunderschöne Karten! Einfach so frisch und herrlich schön, finde ich diese.

Liebe Grüsse.
Rosamine
Gaby hat gesagt…
Schöne Idee den Schmetterling so in Szene zu setzen! Danke für´s Zeigen!
Liebe Grüße,
Gaby