Donnerstag, 16. Mai 2013

Millionen Menschen haben am gleichen Tag..

...Geburtstag wie Du!

So lautet der heutige Text von dieser Karte.


Die Karte bestempelte ich mit kleinen Blüten aus dem Stempelset ,, Secret Garden" und verschönerte  sie mit einer kleinen Blume & Glitzersteinchen... 

Der Text von dieser Karte stammt aus dem Stempelset ,,Einziartig"


...und hier die Karte von innen.

*****

Diese Karte bestempelte ich ebenfalls mit dem obigen  Stempelset von ,, Secret Garden"


 bin richtig bessesen gewesen,es wieder zu benutzen.: o)


*****

Freut mich ,das ihr hier wart und mir einen netten Kommentar hinterlegt habt.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,und bleibt gesund.

Herzl.eure Vreni


1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
zwei wunderschöne Karten hast du heute wieder für uns. Die Besessenheit muss ansteckend sein, hihi. Das ist schon der dritte Blog heute, auf dem ich wundervolle Werke mit diesem Set bewundern durfte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi