Samstag, 18. Mai 2013

Neues Gesicht

hat sich bei mir auf dem Blog eingetragen.
Herzlich Willkommen Christine !

Schön ,dass du den weitenWeg durch `s Bloggerland in meine Blog gefunden hast.
Ich freue mich schon auf deine Kommentare!
*****
Hier noch zwei Karten,
 die neulich entstanden sind!
Für den Text der Karte verwendete ich das Stempelset ,,Alles gute zum Geburtstag" und Serene Silhouette.
*****


*****
Auch bei der unteren Karte benutzte ich das 
Stempelset ,,Alles gute zum Geburtstag" und Serene Silhouette.



 *****



So,das wars dann auch schon für heute,
ich sag ,, DANKE" fürs Reinschauen.
Und wünsche euch einen kreativen Tag
Lg.Vreni

Kommentare:

Miris PapierSinn hat gesagt…

Hallo Vreni!

Zwei sehr schöne Karten. Die Farbkombinationen gefallen mir ausgesprochen. Braun und orange...das probiere ich mal.
Hab ein herrliches Wochenende.

Liebe Grüße
Miri

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr schön sind diese Pflanzenstempel. Gerade der Schatteneffekt gefällt mir supergut.
Liebe Grüße
Bettina und Maria

k m e hat gesagt…

Ui, die sind aber schön!
Die Grüne ist mein Favorit!

Lg, katrin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
deine zwei Karten sind mal wieder wunderschön geworden. Die Stempelsets sind auch toll. Habe sie leider beide nicht.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Rundum kreativ hat gesagt…

Hach Vreni.
die Karten sind super schön..aber die Grüne ist der Knüller!!
Super.
Danke fürs zeigen.
GVLG Anja