Freitag, 28. Juni 2013

Allerlei Karten

Hallo zusammen

Wenn ich mal dazu komme um Karten zu bastel,bleibt es in der regel nicht bei der einen,dann packt es mich und ich möchte so am liebsten die zeit zum stehen zwingen.

Hier einige Fotos von meinen verschiedenen Karten.



*****





*****



*****

Aus unseren Mühungen
und Enttäuschungen,
aus Fehlern und Umwegen
lässt Gott
unser Glück wachsen.
Ingrid Seeck



*****





*****








*****


Sogar Baby Karten sind dazu gekommen...




*****


Fast hatte ich es vergessen,
wieder haben sich auf meinem Blog zwei Leserinnen eingetrage.

HERZLICH WILLKOMMEN !
Liebe Sandra  und  Linda
Hoffe,ich kann euch immer wieder mit was neuem erfreun.
Schön,das ihr das seid! :o)



So ,das wars für heute..bin dann mal wieder beim Ideen verwirklichen.

LG Vreni

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Vreni,
wunderschöne Karten hast Du gemacht. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Clauida

SilviA hat gesagt…

su wunderschön
all deine Karten
liebe Grüße SilviA

Gertrud Schilter hat gesagt…

hoi schwester,hast wieder super schöne karten gemacht.die letzte karte gefällt mir mega gut.am liebsten kaufte ich dier diese ab.es griessli gertrud

Gertrud Schilter hat gesagt…

hoi vreni,wauuuuuu kann ich sagen,super schön .liebi grüess gertrud