Auf die schnelle..

...musste  eine Geburtstagskarte her.
Die einfach und schnell gehen musste...bevor mein Mann von der Arbeit kommt,
es soll doch eine Überraschung für ihn werden.
Gestern hatte er Geburtstag.
Diese Karte war nicht das einzige, das er von uns gekriegt...
Sogar ein neues Handy bekam er...er tut sich zwar noch schwer damit...
..aber das kommt schon noch!



*****

Gott lässt mich gelten.
Ich darf einfach der Mensch sein,
der ich wirklich bin;
und das ist doch sehr entspannend,
befreiend - wir dürfen aufatmen:
Gott lässt und gelten!
Ilse Ammann-Gebhardt


Habt ihr nicht den eindruck,das diese Karte ein bisschen zu süss wirkt für einen Mann?

:o)

*****
Auf diesem weg möchte ich  Dörte
,,WILLKOMMEN" heißen auf meinem Blog.
Schön ,das du den weg zu meinem Blog gefunden hast.
Freue mich immer wieder über neue Gesichter :o)


LG
Vreni

Kommentare

Claudia Maser hat gesagt…
Die Karte sieht toll aus, sehr clean und simple. Das "süße" an der Karte sind die Farben, mit etwas "männlicheren" Farben wirkt sie bestimmt ganz anders. Trotzdem superschön geworden.
Liebe Grüße
Claudi
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
für "einen Mann" hätte ich sie wahrscheinlich ohne Strasssteinchen und eventuell anderen Farben gebastelt. Na ja und Herzchen hätte ich dann auch nicht gewählt. Aber, diese Karte ist ja für DEINEN MANN. Da darf sie so sein, wie sie ist. Und wunderschön ist sie sowieso. Dann wünsche ich deinem Mann alles Gute für das neue Lebensjahr.
Hab´ einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
Dina Unger hat gesagt…
Hallo Vreni,
sehr schöne Karte ist das auf die Schnelle geworden. Auch der Spruch in Deinem Post ist wundervoll!
Liebe Grüße °Dina°
Anonym hat gesagt…
Die Geburtstagskarte für Deinen Mann gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Elisabeth