Dickes Dankeschön...

Hallo zusammen

ich darf wieder zwei neue Leserin auf meinem Blog begrüßen.
HERZLICH WILLKOMMEN ,liebe  Susanne  und Verena Voss

Freue mich sehr,das Ihr meinem Blog folgt. :o)
 
Schaut mal bei diesen zweien vorbei,sie machen wunderbare werke!!


*****

Wer mit Gott
unterwegs ist,
kommt sicher ans Ziel.
Elke Werner



*****

Hier benutzte ich die Prägeform ,,Wolken"


*****


Unten  eine fast gleiche Karte,nur mit meinem anderen Text.



*****



Wünsche allen einen Sonnigen Wochenstart

LG Vreni

Kommentare

Rollimaus hat gesagt…
Huhu,
jetzt hab ich dich gefunden ...
Danke, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast !!! *freu*
Ich wünsche dir viel Spaß und vllt bekomme ich ja mal einen Kommentar !? ;)
Ganz liebe Grüße,
Petra :)
Anonym hat gesagt…
Hallo Vreni,
danke fürs verlinken, so lernt man sich kennen, habe mir deinen Blog angeschaut und finde ihn toll.
GLG aus dem Ruhrgebiet sendet dir Susanne
Susanne hat gesagt…
Hallo liebe Vreni,
ganz lieben Dank fürs Verlinken, habe mir deinen Blog angeschaut und finde ihn toll, ich werde jetzt regelmäßog vorbeischauen.
GLG aus Bottrop sendet dir Susanne