Im Doppelpack...

Hallo zusammen
 
Schön, dass ihr kurz reinschaut.

..sind diese zwei niedlichen Verpackungen zu bestaunen.
Ideeaales Geschenke als kleines Mitbringsel.


*****

Ich wende mich auch 
dem misslungenen
meines Lebens zu und sage:
Du gehörst zu mir.
Das ist mein Leben,
meine Geschichte,
das bin ich .
Ich sage ja dazu.
Ich nehme mich an.
Ich nehme mich
und meine Geschichte an
aus Gottes Hand.
Vreni Theobald


*****


*****



*****



In der Verpackung hat gut was Platz,hier sind je ein Body und Söckchen drin.
Man kann noch eine Glückwunschkarte beilegen und so wäre das Geschenk perfekt.
 
Möchte noch eine neue Blogleserin auf meinem Blog begrüßen,es ist die SilviA
HERZLICH WILLKOMMEN !!
Seht doch auch bei ihr kurz rein,da gibts immer was tolles zu sehen.

Genisst diese Woche in vollen Zügen,es soll  angeblich heiss werden...super!!
 
Herzl.eure Vreni


Kommentare

Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
deine Verpackungen sehen wirklich sehr süß aus. Toll finde ich, dass sie etwas größer sind, so dass auch ein süßes Geschenk darin Platz findet.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi
Gertrud Schilter hat gesagt…
hey vreni,super schöne schachtli hast wieder mal gemachtund auch die anderen karten sind richtig scheen geworden.du hast das flehr
dazu um schöne sachä zmachä.liebi grüess gertrud
Gertrud Schilter hat gesagt…
hoi vreni,hast wieder malso super schöne schächteli für baby-geschenk gemacht.auch die karte für tochter stefanie ist super scheen.hed sie freud hah?
liebi grüess gertrud