Restverwertung..


Hallo zusammen

Erst mal Dankeschööööööön....für eure lieben Kommentare,
darüber freue ich mich sehr.
So,macht das Werkeln erst recht spass.


...in besonderer Art.


Für dieses  Böxli, reichte ein wenig Restpapier ,das ich auf der seite hatte.
Die runden Visitenkarten,passen doch gut du zu der niedlichen Box?

*****


Aus deiner Hand
kommt mir ewiges Glück.
Psalm 16,11


Das ist das Erleben von Nähe:
Eine Hand, die meine ergreift.
Meine Hand in Gottes Hand
ist ein Nahsein.
das bis in Ewigkeit bleibt.
Hannelore Illgen






*****


Anleitung für`s Böxli ;

Ihr Braucht ein Karton  in 24cm x 14cm

In der Breite ; Falzen bei 4,10,14 und 20cm
In der Länge : Falzen bei 4 und 10cm
Einschneiden,Falten Verschönern und Kleben.

Hoffe ,es ist verstädlich genug,sonst fragt.
:o)
Viel spass beim Nachbasteln...

*****


Auf diesem Weg möchte ich
 die Brigitte.

 HERZLICH WILLKOMMEN
heissen !

Freut mich, eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Sei jederzeit Willkommen.

Wünsche allen einen gesegneten Sonntag.

Bis dann eure Vreni

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ganz herzlichen Dank für die Anleitung.
Gruss Elisabeth

PS: Du machst so wunderschöne Sachen!!!!!! Danke für's Zeigen!