Tierisch schöne zeiten..


Hallo zusammen..
Habt`s, ihr gut? :o)


Heute stelle ich euch meinen jungen nachwuchs vor.
Am Sonntag werden diese niedlichen Tierchen 1.Monat alt.
In diesem alter sehen sie so richtig Putzig aus..

Sie hat 2 Graue,2 Braune und 1 Gespriggeltes


*****




Mädels,ein Glück,
dass man nicht plötzlich ganz alt ist.
Es geht so Stück für Stück
und Woche für Woche.
Man kann sogar zusehen
und nachfühlen.
Wieso seid Ihr überrascht,
wenn wir weicher,weiter 
und weiser werden?
Christine Rösch


*****

Im unteren Bild sind zu sehen , die jüngsten,sind jetzt ca.2 Wochen alt..
..und noch gut verpackt....   :o)


gezählt haben wir auch 5 Stück, dieses mal sind  es 4 Weisse und 1Braunes

*****

Sie sie nicht niedlich?

Allen einen Sonnigen Tag

GLG 
Vreni

Kommentare

Heike hat gesagt…
Wie süüüüüüssssssss!
Babys sehen doch irgendwie immer süß aus - aber diese Fellknäuel sind total klasse!!!!
LG, Heike
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
hach, was sind die süüüß. Ich habe auch noch nie so ganz junge Häschen habe ich noch nie gesehen. Ich bin ganz hin und weg. Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße Heidi