Trauerkarten...

Hallo zusammen
Schön ,das ihr da seid! ;o)



Diese Trauer Karten sind wenigstets ohne Anlass entstanden.
Leider gibt es ja dafür oft genug Anlässe und da ist ein Vorrat immer ganz praktisch.
Hier habe ich den Text und Blume aus dem Stempelset ,,Mit tiefstem Mitgefühl" genommen.

 Leider sieht man den Text nicht so gut.
Hier für nahm ich das Stempelset ,,Trost in der Trauer"


*****

Gott ehrt dich:
Du bist schön,meine Tochter.
In dir lebt meine Kraft
und Herrlichkeit.
Nutze sie,um andere zu segnen.
Steffi Baltes

Gott gebe euch
erleuchtende Augen des Herzens,
damit ihr erkennt,
zu welcher Hoffnung ihr
von ihm berufen seid.
Epherser 1,18


*****



 Eine was andere Art von Trauerkarte ist diese hier.
Aber ich finde es passt zur ,,Trauer" Hoffnung.



Möchte noch meine neue Leserin Willkommen heißen,
es ist die Fabinne.

Es lohnt sich dort kurz rein zu sehen.-.Tolle Sachen,Gifts zu bewundern.

Freut mich ,das eine Schweizerin den weg zu meinem Blog gefunden hat. :o)

GLG Vreni


Kommentare

Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
deine Trauerkarten gefallen mir sehr. Ich denke auch, dass ein Schmetterling sehr gut zu einer Trauerkarte passt. Zum Glück werden diese Karten aber nicht gebraucht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
Elisabeth hat gesagt…
Hallo Vreni
Deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut. Ich habe auch schon welche mit Schmetterlingen gemacht und sie sind gut angekommen.
Ich finde den Anlass allein schon traurig und dann sollte eine Karte Trost und Hoffnung vermitteln.
Liebe Grüsse
Elisabeth