Freitag, 14. Juni 2013

Wer hätte das gedacht..







Kann es selbst kaum glauben! Ich feiere in den nächsten Tagen mein 2-jähriges Bloggerleben!
 Hätte mir damals, vor zwei Jahren jemand gesagt,dass ich beständig mein Blog fülle,Familienereignisse preisgebe und nette Kommentare zu Blogeinträge bekomme,das hätte ich ihm,, NIE "geglaubt! :o)

Ich kann mich noch sehr wohl erinnern,wie es in den Anfängen war.Verzweifelt arbeitete ich an den Blogbeiträgen,eine Überschrift zu finden war eine Herausforderung und ein Bild einzusetzen eine halbe Katastrophe.War der Artikel endlich fertig,der nächste faux pas: anstatt auf senden zu drücken,drückte ich seehrr oft auf löschen,Grrrrr!
Ganz ehrlich da wollte ich schon aufgeben.
Und dann, das ersehnte wunder...plötzlich fanden sich die ersten Leser ein,jeah! 15-30 Klicks!
Davon waren dann wohl mindestens die Hälfte meine eigenen.Also blieb ich dran,denn schon bald kam mein erster Kommentar von jemanden,den ich nicht kannte.
Und so entdeckte ich auch die Bloggerwelt  da draußen kennen und das war herrlich.




Das kreative Werkeln ist mein großes Hobby. Ich lasse mich oft und gerne von
verschiedenen Blog's inspirieren. An der Stelle möchte ich all den Kreativen Menschen danke sagen, für all die wundervollen Ideen.

 Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch Lesern ganz herzlich für all die lieben Kommentare bedanken. Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man für das, was man tut, Anerkennung bekommt.
Ich hoffe, dass ihr noch ganz lange hier vorbei schaut und mir immer mal wieder ein Kommentar hinterlässt. Egal ob Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge... ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag.

Euch allen möchte ich somit ,,DANKE" sagen,für eurer reinschaun und den netten Komentaren.
Schön ,das  ihr da seid!
 Ohne euch würde es hier nicht`slaufen !

Herzl. eure Vreni

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
wow, zwei Jahre bloggst du schon. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem zweiten Blog-Geburtstag und wünsche dir viele weitere kreative Bloggerjahre. Hier komme ich immer sehr gerne vorbei, auch wenn ich es nicht immer schaffe, einen Kommentar hier zu lassen, freue ich mich doch immer, deine tollen Werke und auch Berichte und Bilder aus deiner Welt zu sehen. Mach´ bitte weiter so.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

hallo
herzlichen Glückwunsch
dann muss ich mich ja schnell noch als ein tragen damit die 40 voll ist
weiter fröhliches werkeln
LG SilviA