wünsch dir was

Hallo ihr Lieben..

Heute liegt der Nebel ziemlich dicht, an den Bäumen,man meint ,es wäre Herbst.
Hoffe,nur ,das wir die Sonne doch noch sehen...
...hab Sehnsucht nach wärme und Licht..
...sicher ergeht es nicht nur mir so?!!

So, dann wollen wir mal paar Farben in unseren Alltag holen :o)

Unten seht ihr eine Geburtstagskarte...
für eine von meinen Lieben Schwägerinnen gedacht.
Pssst! ....Nichts verraten!!


Benutzte da das,, St.Set Geburtstagswunsch" für den Text

*****

Ich kann es mir leisten
zu lieben,
Zeit und Kraft zu verschwenden,
ohne dabei zu kurz zu kommen.
Ich kann es, wenn Gott mein

mit seiner Liebe wärmt.
Hanna Ahrens


*****

Für die feinen Blüten,nahm ich das St.Set-Secret Garden 


Wünsche allen einen Kreativen Tag..

Und Wettertechnisch hoffen wir jetzt einfach mal auf viel Sonne..

Herzl.Vreni

Kommentare